Mittwoch, 27. April 2016

Eine Tag-Karte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich diese Karte auf dem Cards-und-More-Shop Blog - und es ist gleichzeit mein Abschied dort. Es war eine tolle Zeit im Team aber irgendwann ist Zeit für Veränderung und so habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, meine DT-Arbeit dort zu beenden. Und so verabschiede ich mich dort heute mit dieser Karte.
Sie ist mit der Shape Art A5 Ticket Schablone von Dutch Doobadoo gemacht. Auf der Vorderseite habe ich die Tilda auf dem Fahrrad aufgebracht und das Ticket selbst mit Designpapier von Noor!Design überzogen. Der Text ist mit dem Dymo geschrieben und unten sind ein paar Röschen, unter die ich die länglichen Blätter und einen an den Spitzen leicht eingefärbten Tannenzweig geschoben.

Hello everyone!
Today I am sharing this card over at the Cards-und-More-Shop Blog - and it's also my good bye from there. It was a great time in this team but sometimes it's time for a change and so - with a heavy heart and after much thinking about it - I decided to step down from the team. And so I am saying good bye with this card.
It's made using the Shape Art A5 Ticket stencil by Dutch Doobadoo. To the front I added this Tilda on her bike and the ticket itself has been covered using designer's paper from Noor!Design. The saying has been made using my Dymo and in the lower left corner I put some paper flowers. Under those I put the oval leaves and also a fir branch whose tips were colored with a light green.


Auf der Innenseite finden sich mehr Magnolia-Stempel. Tilda und die keine Katze schauen beide jeweils aus dem neuen Fenster von Noor!Design. Die unteren Fensterkreuze habe ich herausgeschnitten um die Motive nicht so sehr zu verdecken. In den Blumenkästen wachsen kleine Blüten. Nur die tollen Fensterläden passten leider von der Größe her nicht mehr mit drauf.

On the inside there are more Magnolia stamps. Tilda and the little cat are looking out of the new window by Noor!Design. I cut out the lower middle line off the windows to not cover the images too much. There are little flowers growing in the flower boxes. Just sad that there was no room on the tickets for the great shutters that come with the window.


Da in eine Karte ja gewöhnlich auch Text gehört, habe ich die Fenster jeweils nur am äußersten Rand mit Abstandsband festgeklebt. So ist dahinter nun eine kleine Tasche, in der man prima einen Tag stecken kann.

Since there is always some room for handwriting needed on cards I added a little pocket to add a tag to it. Therefor I used 3D tape only on the outer edges of the windows to glue it to the card.