Mittwoch, 4. März 2009

Just Christmas and Birthday Cards Challenge #21



Ich habe es endlich wieder geschafft, eine Karte für Just Christmas and Birthday Cards zu machen.
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch von Rheannon - und es hat viel Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

I finally made a card for Just Christmas and Birthday Cards again.
This week they have a great sketch created by Rheannon - and it was so much fun playing with it.



Ich habe wieder einen Annie-Stempel verwendet (okay, für die nächste Karte verwende ich mal wieder was anderes LOL).
Ich habe eine blaue Karte verwendet, die ich am Samstag auf einem Stampin´Up Workshop verstempelt habe - von dem Hintergrundmuster war ein Teil nicht gestempelt. Nun habe ich einfach das Motiv darüber geklebt. ;o)

Again I used one of my new Annie stamps (okay, I will use something else for my next card LOL).
I also used a blue card that I "ruined" at my Stampin´Up workshop last saturday by not stamping the background perfect. There was an area without any color on it - there I placed my image now. ;o)

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

Deine Karte ist super
süß geworden!

Danke für´s mitmachen!

LG Janina

Angelo hat gesagt…

Great card! Love the colours. Cute image!

Thanks for playing along with us this week on JCBC :)

Hugs, Kristin :)

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte, Kathrin! Die Farben sind wundervoll!

Vielen Dank für's Mitmachen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja
(JCBC Team)