Samstag, 21. März 2009

Wundervolle Neuigkeiten

Logo Small

Gestern bekam ich die Mail von Lauren - und heute darf ich die Neuigkeit endlich verbreiten: Ich bin neues DT Mitglied von Cupcake Craft Challenges! Zusammen mit mir wurden noch 14 weitere und so talentierte Mitglieder ausgewählt. Ich freue mich darauf, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Schaut doch mal auf Cupcake Craft Challenges vorbei um Euch die Blogs der anderen ladies anzusehen - sie sind wunderbare Inspirationsquellen. Oh, und natürlich um bei den wunderbaren Challenges mitzumachen! Die erste Challenge mit dem neuen DT wird am 6. April gepostet - aber bis dahin gibt es natürlich trotzdem tolle Challenges!

Yesterday I got a mail fom Lauren - and today I am finally allowed to spread the news: I am a new DT member at Cupcake Craft Challenges! With me there were choosen 14 other and very talented members. I am looking forward to work with them! Hop on over at Cupcake Craft Challenges to see the other new members and visit their blogs to get some great inspiration for your crafting. Oh, and of course to join the wonderful challenges! The first one with the new DT will be posted on the 6th of april - but of course there are gerat challenges until then also!