Samstag, 7. März 2009

Whimsical Scraps and Bugs challenge #11, Design Team



Es ist wieder Whimsical Scraps and Bugs Samstag. Diesmal gibt es folgende Vorgaben:
- es ist egal, ob man eine Karte, ein Layout oder ein anderes Projekt gestaltet;
- er/sie/es muß in schwarz-weiß gestaltet sein. Nur eine andere Farbe ist erlaubt und hiervon darf nur ein wenig verwendet werden;
- es soll das Wort "spring" (Frühling), geschnitten mit einer Cricut Cartridge nach freier Wahl, auf dem Projekt verwendet werden;
- zu guter Letzt soll auch noch etwas "bling", also Glitter und Glitzer, darauf zu finden sein.

Frühling verbinde ich jetzt nicht unbedingt mit schwarz und weiß, so daß ich ein wenig überlegen mußte...
Ich habe für meine Karte eine Blume von der New Arrival Cartridge genommen (für die Karte an sich habe ich sie in Design-Studio verbunden). Die Schrift ist mit der Storybook Cartridge geschnitten, der fliegende Schmetterling ist auf der Home Accents Cartridge zu finden.

Hier ist die Karte nochmal in liegendem Zustand:
Here´s another pic of the card (lying flat):



It´s Whimsical Scraps and Bugs saturday again. This is what we have to do this week:
- it´s your choice if you make a card, a layout or an altered item;
- it must be made in black and white, only one other color is allowed and it has to be minimum;
- use the word "spring", cut with any Cricut cartridge;
- finally: also use some bling.

Normally "spring" for me means vibrant or even light colors, but not black and white - so I had to think a bit.
The flower I used is on the New Arrival cartridge (I welded them with Design Studio for my card base). The letters are cut with Storybook cartridge, the butterfly is from Home Accents.