Mittwoch, 18. März 2009

A spoon full of sugar challenge 43 - "gems"



"Gems" - das ist das neue Thema auf A Spoon Full Of Sugar. Als ich über dieses Thema nachgedacht habe bin ich auf die wahren Freunde gekommen, die genauso sind wie Edelsteine: schwer zu finden, dauerhaft und wertvoll. Und diesen Text habe ich gleich für meine Karte übernommen. Das süße Sarah Kay Motiv paßte perfekt dazu - und auch der große "Edelstein", der vor einiger Zeit in einen Blumenstrauß verarbeitet war und den ich natürlich aufheben mußte. Der kleine Stein neben dem Wort "gems" ist dafür ein echter Swarovski.
Der Spruch ist mit dem PC geschrieben und dann auf den Tag gedruckt.
Ich habe versucht, ein Foto in der Sonne aufzunehmen um das Funkeln auf der Karte einzufangen - aber das war leider nichts... :o( Also müßt Ihr es Euch vorstellen.

"Gems" - that´s A Spoon Full Of Sugar´s new theme. While I thought about this theme true friends came to my mind because they are like gems: hard to find, durable and precious. So I used this text for my card. The cute Sarah Kay image went perfect with this sentiment - and so did the big "gem". It was in a flower bouquet some time ago and of course I had to keep it. The small one next to the word "gems" is a Swarovski one.
The sentiment is computer generated and then printed on the tag.
I tried to take a picture in the sunlight to catch the twinkling of the gems on my card - but that didn´t work... :o( So you have to imagine it.