Dienstag, 10. März 2009

A spoon full of sugar challenge 42 and Whiff of Joy Challenge # 20



Irgendwie läuft mir die Zeit momentan davon - und es gibt doch so viele tolle Challenges bei denen ich mitmachen möchte. Deshalb vereine ich hier mal zwei davon in einer Karte: Die Whiff of Joy Challenge # 20 "Lavender and Lace" sowie die A Spoon Full Of Sugar Challenge # 42, bei der es diesen tollen Sketch gibt:

I don´t know where time goes by - and there are so many great challenges out there I want to make a card for. That´s why I made one card for two challenges today: the Whiff Of Joy Challenge # 20 "Lavender and Lace" and A Spoon Full of Sugar Challenge # 42 in which is given this wonderful sketch:



Ich habe einen weiteren Stempel aus dem WoJ Frühlings Kit verwendet und mußte natürlich auch sofort ein paar meiner gestern eingetrudelten Röschen verwenden. ;o)

I used another stamp from the WoJ spring kit and of course I also had to use a few of the roses that arrived yesterday. ;o)