Dienstag, 24. März 2009

A spoon full of sugar challenge # 44 und Friday Sketchers # 44



"Easter" ist das neue Schlagwort auf A Spoon Full Of Sugar. Nach dem Schnee heute morggen fallen wieder ein paar Sonnenstrahlen auf meinen Tisch und somit kann ich mich mit diesem Thema anfreunden. Ich habe mal eine von den Farben her etwas untraditionelle Osterkarte für meinen Bruder gebastelt.
Dafür habe ich den Sketch # 44 von den Friday Sketchers verwendet:

"Easter" that´s what it´s all about this week at A Spoon Full Of Sugar. We had snow this morning - but now there are a few sun beams falling on my table again. And so I am in the right mood for a easter card. I used some non traditional easter colors for this card that I made for my brother.
I used sketch # 44 from Friday Sketchers:



Ein wunderbarer Sketch, der sicherlich noch öfter Verwendung finden wird.
Die Stempel sind von Magnolia, den Spruch habe ich mit dem Computer ausgedruckt.

That´s a wonderful sketch and I will use it again for sure.
The stamps are by Magnolia, the sentiment is computer generated.