Mittwoch, 4. März 2009

Just Christmas and Birthday Cards Challenge #21



Ich habe es endlich wieder geschafft, eine Karte für Just Christmas and Birthday Cards zu machen.
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch von Rheannon - und es hat viel Spaß gemacht, damit zu arbeiten.

I finally made a card for Just Christmas and Birthday Cards again.
This week they have a great sketch created by Rheannon - and it was so much fun playing with it.



Ich habe wieder einen Annie-Stempel verwendet (okay, für die nächste Karte verwende ich mal wieder was anderes LOL).
Ich habe eine blaue Karte verwendet, die ich am Samstag auf einem Stampin´Up Workshop verstempelt habe - von dem Hintergrundmuster war ein Teil nicht gestempelt. Nun habe ich einfach das Motiv darüber geklebt. ;o)

Again I used one of my new Annie stamps (okay, I will use something else for my next card LOL).
I also used a blue card that I "ruined" at my Stampin´Up workshop last saturday by not stamping the background perfect. There was an area without any color on it - there I placed my image now. ;o)