Montag, 2. März 2009

Sketch Saturday # 40



Ja, es hat wieder etwas länger gedauert aber jetzt habe auch ich es mal geschafft, eine Karte für Sketch Saturday zu machen! ;o)
Dort gibt es diese Woche einen Sketch mit vielen verschiedenen Lagen der auch perfect für ein Scrapbook-Layout wäre:

Yes, again it took me some time but finally also I made a card for Sketch Saturday! ;o)
They have a great sketch this weeks - a lot of layers that would also be perfect for a scrapbook layout:



Ich hatte am Samstag meine Leanne Ellis Stempel von Sugar Nellie im Briefkasten, die ich vor einiger Zeit auf dem Sugarbowl Blog gewonnen hatte. Die Stempel sind wunderschön und natürlich mußte die erste Annie gleich auf Papier gebracht werden!
Die Blumen kommen auf dem Foto etwas sehr stark raus, in echt sind die Farben viel weicher... :o(

Saturday my new Leanne Ellis stamps from Sugar Nellie were in my mail. I won these stamps some time ago at the Sugarbowl Blog. The stamps are adorable and of course I hade to use one of them!
The flowers are more soften in real life then they look on the photo... :o(