Montag, 25. Juli 2016

Schokoladenkarte für den Kulricke DT-Blog


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem DT-Blog von Kulricke diese Schokoladen-Karte - garantiert kalorienfrei.

Hello everyone!
Today I am sharing this chocolat card over at the Kulricke's DT-Blog - and it's completly calorie free.

Auf die einzelnen Schokoladen-Stückchen habe ich die Haselnuss, die unter anderem mit dem süßen Eichhörnchen Maja im Set kommt, aufgestempelt. So schauen die Stücke nicht so leer und irgendwie realistischer aus.

Onto the single pieces of chocolat I stamped the hazelnut that comes with Maja the Squirrel in a set. With the nuts on the pieces don't look so empty and also more realistic.


Der Text ist aus dem Schokolade 3 Stempelset. Es fiel mir wirklich schwer, mich für einen Text zu entscheiden, denn in dem Set sind nur tolle Sprüche. Aber die Entscheidung fiel dann aufgrund des vorhandenen Platzes auf der Karte.

The saying "I only want to give you the best - and what's better than chocolat" is from the Schokolade 3 stamp set. There are so many great sayings in this set that it was really hard to pick one - but the decision to use this one was made because I only had that little space on my card left.


Da die Karte noch etwas leer aussah habe ich auch noch die neuen Glockenblumen verwendet. Ich habe die beiden verschiedenen Größen leicht überlappend abgestempelt  und dann coloriert. Auf die Stelle, an der sich die Stiele überschneiden, habe ich dann noch eine kleine Schleife aufgeklebt.

Since the card looked a little plain to me I also used the new Glockenblumen. I stamped the two different sizes slightly overalapping and then colored them in. On the place where the hems meet I added a little bow.



https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p430_glockenblume-stempel.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p418_schokolade-3.html https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p409_eichhoernchen--maja--stempel.html

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Eine sehr süße Schokoladenkarte hast Du gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Vladka hat gesagt…

Wonderful card, love the combo color :)