Samstag, 30. Juli 2016

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 30. Juli 2016


Hallo Ihr Lieben!
Bevor wir beim Stempeleinmaleins in die einmonatige Sommerpause gehen, haben wir noch eine neue Challenge für Euch. Und passenderweise  haben wir das Thema Urlaub auch für unsere Challenge gewählt.

Hello everyone!
Before we from Stempeleinmaleins take a 1 month summer break we have a new challenge starting. And we picked vacation for our new theme.

Für mich ist ein Urlaub - von ein paar kleinen Ausnahmen abgesehen - nur richtig entspannend, wenn ich am Meer bin. Und darum ist diese maritime Karte entstanden. Mit passenden Papieren, Muscheln als Deko, einer Möwe...

For me a vacation means relaxation only when I am at the sea - except for  a few exceptions. And so I made this maritime card using matching papers, sea shells, a seagull...


Den badenden Edwin habe ich in das Bullauge von Marianne Design geklebt. Das Bullauge ist aus Spiegelkarton gestanzt, das - wie es der Name schon sagt - so spiegelt, dass es auf dem Foto wie schwarzer Cardstock aussieht. 

This swimming Edwin is put into the ship window by Marianne Design. It has been cut from mirror cardstock which - as the name might alread tell - reflects the light so badly that it looks like black cardstock on the picture.


Da man das Bullauge auch öffnen kann, habe ich dahinter meinen Text von Noor!Design gesetzt.

Since you can also open the window I put my saying by Noor!Design behind it.


Nun wünsche ich allen tolle Ferien!
Now have a great summer everyone!