Montag, 18. Juli 2016

Beste Panda-Freunde


Hallo Ihr Lieben!
Für mein heutiges Werk auf dem Kulricke Designteam Blog habe ich die anderen beiden neuen Pandabär-Stempel verwendet und sie zu einer kleinen Szene zusammengestempelt. 

Hello everyone!
For todays card for the Kulricke Designteam Blog I used the other two new panda bear stamps and created a little scene with them.

Ja, die Farbkombi auf meiner Karte dürfte Euch bekannt vorkommen... ;) Diesmal ist aber mehr grün verwendet. 
Die Bambusstanze aus einem der Magnolia DooHickey Kits passte hier perfekt. Als sie im Kit ankam, fragte ich mich, ob ich die jemals verwenden würde - aber hier war es das erste, das mir in den Sinn kam.

Yes, the color combo might be familiar to you.... ;) This time I used more green.
The bamboo cutting die from one of Magnolia's DooHickey Kits was the perfect match here. When I got it in the kit I wondered if I'd ever use it - but here it was the first thing that came into my mind.


Und hier sind "Lisa" und "Linus". Von der Ausrichtung her sind sie ideal, um sie so zusammen zu setzen, dass sie wie zwei Freunde aussehen, die einen tollen Tag zusammen genießen. Und die beiden Stempel aus dem #Party Stempelset machen die Karte dann rund.

And these are "Lisa" and "Linus". They are drawn perfectly to stamp them together so they look like two friends having a fun day together.