Donnerstag, 21. Juli 2016

Eine Ponykarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch diese Karte auf dem Blog von Vildastamps.

Hello everyone!
Today I am sharing this card over at the Vildastamps Blog.

Diesmal habe ich eine Mädchenkarte gemacht - lieben nicht (fast) alle Mädchen Pferde? Die Designpapiere habe ich in hellen Farben gewählt, dazu dann das Hufeisen und der Stacheldraht (das klingt im Zusammenhang mit einer Mädchenkarte jetzt irgendwie hart), beides aus einem DooHickey Kit von Magnolia und aus Spiegelkarton ausgestanzt.
Der Text ist aus dem Stempelset English Text A6 V763 von Vildastamps. Ich habe hier - wie so oft - nur einen Teil des Textes verwendet, denn sonst wäre er zu wuchtig für die Karte gewesen.

This time I made a girls' card - (almost) every girl I know loves horses. I picked designer's papers in light colors and added the horse shoe and barbed wire (which sounds kind of weird to use when describing a girly card), both from a DooHickey Kit by Magnolia and cut from silver mirror cardstock.
The saying is from the English Text A6 V763 stamp set by Vildastamps. Once again I only used  a part of the stamp since the whole one would have been too big for my card.


Und hier seht Ihr das Girl with her Pony V838. Das Motiv ist wieder mit Copics coloriert und ich habe unten noch etwas Gras hinzugefügt.

And here you see the Girl with her Pony V838. The image has been colored with Copics again and I added some grass.