Mittwoch, 13. Juli 2016

Eine Bienenbox


 Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich wieder ein Werk auf dem Stamping-Fairies Blog. Und diesmal habe ich eine Box gewerkelt, mal was anderes. Es ist eine Split Top Box geworden, die wir Euch im Juni beim Stempeleinmaleins gezeigt haben.
  
Hello  everyone! 
Today I am sharing a new creation over at the Stamping-Fairies Blog. And I made a box this time to make something different than a card in between. It's a Split Top Box that we had a tutorial for in june over at Stempeleinmaleins.


Ich habe  hier die süßen Bienen aus dem Bee-Cause Stempelset von CC Designs verwendet. Als ich die unter den Neuheiten im Shop sah, musste ich sie einfach haben... Hier könnt Ihr die beiden süßen in Nahaufnahme sehen. Sie sind mit Copics coloriert.

I used those cute bees from the Bee-Cause stamp set by CC Designs here. When I saw them in the new in category over at the shop I heard them loud and clearly scream my name... Here you get a close-up of those two cuties, colored in with Copics.


Und das ist der Deckel der Box komplett. Auch der Text und die Ballons sind aus dem Set, und es sind noch mehr tolle Stempel dabei, Texte und Motive. 
Auf die Ballons habe ich Glossy Accents aufgetragen.
Die Stanzen aus dem letzten DooHickey Kit von Magnolia passten perfekt zu den Motiven und die Drippy Goo Edge kam auch zum Einsatz.

And this is the box lid shown completly. The saying and the balloons are from the same stamp set and there are even more stamps in it, both texts and images.
The balloons got a coverage with Glossy Accents.
The dies from Magnolia's latest DooHickey Kit were just the perfect match for these images and I also used my Drippy  Goo Edge here.


Und so sieht die offene Box aus, weiter öffnen geht nur, wenn sie nicht steht, denn meine Deko steht an den Seiten über... ;)

And this is the opened box. I wasn't able to take a pic of it opened up wider because my embellishments are wider and so it wouldn't stand anymore.