Montag, 7. August 2017

Eine Schokoverpackung


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem AltairArt Blog (mal wieder) eine Schokoladenverpackung. Ich liebe es einfach, so kleine Aufmerksamkeiten zu werkeln!

Hello everyone!
Today I am sharing a chocolat box (once again) over at the AltairArt Blog. I just love making those little giveaways!

Die Box ist aus weißem Cardstock geschnitten. Dann habe ich alle größeren Teile mit der gepunkteten Seite des Ever and Always Pink Papiers überzogen. Das passte farblich einfach perfekt zur Schokolade innen.
Die Box wird mit einem Riegel verschlossen, den ich aus einem kleinen Tag gemacht habe. Da ich nicht nur eine Sorte Papier verwenden wollte, habe ich das Papier Ever and Always Grey benutzt, um den Riegel zu bekleben. Diesmal ist es die Rückseite, also die mit dem Rosendruck. Auf den Riegel habe ich dann noch ein Herz sowie einen Knopf mit Twine angebracht.
Geschlossen wird die Box mit zwei Magneten, die ich zwischen die Papierlagen eingearbeitet habe um sie zu verstecken.

The box is cut from white cardstock. Then I've covered all bigger parts with the dotted side of the Ever and Always Pink paper. It just went perfect in color with the chocolat inside.
The box is closed with a closure that was made from a little die cut tag. Since I didn't want to use just one kind of paper I've covered the tag with the Ever and Always Grey sheet, using the backside with the roses print this time. Then I've added a die cut heart and a button with twine on the closure.
The box is closed with two magnets that were put between the papers to hide them.


Auf dem Deckel habe ich ein Label angebracht. Es ist wieder aus dem grauen Designpapier geschnitten und weiß hinterlegt. Darauf habe ich den Schokoladen-Text von Kulricke geklebt, der aus weißem Cardstock geschnitten ist. Und weil es auch so toll zur Schokolade innen passt, habe ich hier noch zwei kleine Erdbeeren aufgeklebt.

I've added a label to the lid. It was cut from the grey designer's paper again and I did the matting using white cardstock. On top I've put a die cut chocolat word cut from white cardstock. And since it goes so great with the chocolat inside again I've added two tiny strawberries here.


Die Box hat auch ein bisschen Magie eingearbeitet. Wenn man den Deckel öffnet, wird ein Riegel herausgezogen, auf dem sich die Schokolade befindet. Der Riegel ist wieder mit grauem Designpapier beklebt.

The box also has a little magic inside. When you open the lid, a strip of paper that holds the chocolat, slides out of the box. Again this strip is covered with the grey designer's paper.


Im Deckel habe ich noch einen Text aus dem Schokolade 2 Stempelset untergebracht. Auch hier hat eine kleine Erdbeere Platz gefunden. Und ist der Text auf der Schokolade nicht süß?! Ich hoffe, die wird es noch lange geben!

On the inside of the lid I've added a text meaning "chocolat makes you happy". And another little strawberry found its place here - do you see know why those go great with the chocolat?