Mittwoch, 14. Oktober 2009

get well wednesday - Gute Besserung Set



Schönen Mittwoch Euch allen! Ich hoffe, es geht Euch prima. Aber leider weiß ich momentan von so vielen Leuten, die entweder krank sind oder krank waren - auch in unserem Team -, daß ich mir gedacht habe ich sende ein paar Gute-Besserung-Wünsche aus ins www. Und gleichzeitig möchte ich Euch zeigen, wie Ihr jemandem auf einfachem aber schönem Weg zeigen könnt, daß Ihr and ihn denkt und ihm eine schnelle Genesung wünscht. Also habe ich ein kleines Set mit ein paar Dingen, die jeder der gerade nicht so fit ist sicher gut brauchen kann, gebastelt - alles unter Verwendung von Belles´n´Whistles-Stempeln. Das Set besteht aus einem Teebeutel-Halter, einem Umschlag für ein Päckchen Instant-Suppe (sicher nicht so gut wie der hausgemachte Hühnersuppe von Oma aber sicherlich auch willkommen) und zu gutere Letzt ein hübsches Cover für ein Päckchen Papiertaschentücher.

Happy wednesday everyone! I hope you are all feeling wonderful. But I know of so many people that are or have been sick at that time of year - also in our team - that I thought I would send out some get well wishes to all of you. And also want to show you an easy way to show someone that you care about him and are wishing him a speedy recovery. So I have created a little set with a few things everyone who´s not doing well will enjoy for sure. It includes a tea bag holder with some yummy tea, a sleeve filled with a package of instanst soup (for sure not as good as the real chicken soup from granma but it will be appreciated as well) and at least a cute looking cover for a box of tissues.

Uns so sieht alles geöffnet bzw. herausgezogen aus:

This is, how it looks opened or pulled out:



Hier könnt Ihr den "Suppenumschlag" näher sehen.
Ich habe "Tania Baking" (hier in meinem Shop) verwendet - man weiß ja nicht, worin sie da wirklich rührt. Könnte doch genausogut auch eine feine Suppe sein, oder?

This is a close up showing the sleeve for the soup.
I used Tania Baking on this one because you don´t know what she´s really stirring in. Might be a good soup as well.



Das ist die Taschentuch-Verpackung. Als Ihr Euch das allererste Bild angesehen habt - ist Euch da aufgefallen, daß irgendetwas mit den Stempeln anders ist als gewohnt? Ihr habt Recht!LOL
Ich habe hier einen Teil des Stempels "Teddy Bear Picnic" (hier zu bekommen)verwendet. Er ist wirklich sehr groß, aber genau das macht ihn ideal dafür, nur Teile davon zu verwenden. Nachdem ich die Tinte auf den Stempel aufgetragen hatte, habe ich sie von der Partie über ihrer Stirn und auch vom Keks, den sie normalerweise in der Hand hält, wieder entfernt. Nach dem Stempeln habe ich dann den Löffel und das Häubchen mit der Hand hinzugefügt. Nun sieht es so aus, als ob die kleine Krankenschwester gerade Medizin verteilt.

Here you can see the tissue holder. When you looked at the first picture - did you realize that there seems to be something different with the stamps? You are right!LOL!
For this one I used a part of the Teddy Bear Picnic stamp. This is a huge stamp but exactly because of this it is wonderful for only using parts of it. When inking up the stamp I removed the ink from a part of her head and also from the cookie she is originally holding in her hand. After stamping I hand drew the spoon and the thing with the red cross on (really don´t know the english word for that!LOL). So now she´s looking like a little nurse giving out some medicine.



Und zum Schluß habe ich noch eine Nahaufnahme des Teebeutel-Halters. Auch hier habe ich den Stempel etwas verändert. Es ist "Lemonade Anyone?" (hier zu bekommen) und habe die Farbe von dem Krug und den Gläser, die sie eigentlich serviert, entfernt. Stattdessen habe ich eine dampfende Tasse heißen Tees auf das Tablett gestellt. Die Anleitung für den Teebeutel Halter gibt es hier.

And last but not least a close up of the tea bag holder. Even here I changed the stamp a bit. I used Lemonade Anyone? here and removed the ink from the glasses of lemonade she is normally going to serve. On their place I stamped this cup of hot tea. Can you see it steaming? Instructions on how to make the tea bag holder can be found here.

1 Kommentar:

Juls hat gesagt…

wow!! this is just the most stunning collection!! Love it!