Donnerstag, 22. Oktober 2009

Whiff of Joy challenge # 52 - Gastdesigner



Es ist meine zweite Woche als Gastdesigner bei Whiff of Joy - und diesmal gibt es diesen tollen Sketch von Heather:

It´s my 2nd week at a guest designer over at Whiff of Joy - and this time Heather created this wonderful sketch:



Ich habe "Melinda schickt Küsschen" verwendet und die ganze Karte in Erdtönen gehalten. Die Herzchen sind mit lime-grünen Stickles verziert, auf den Flügeln befindet sich etwas irisierender Glitzer. Ich habe mich ein wenig angestellt als es darum ging, die Kreise auf der Karte unterzubringen - aber sie sind da, wenn auch in etwas abgewandelter Form.
Der Spruch ist von Stampin´Up, die Papiere von Prima.

I used "Melinda schickt Küsschen" and went with earthtones for my card and to color the image. I´ve put some lime green Stickles on the little hearts and the wings are decorated with some shimmer as well. I was struggling a bit with the circles on the layout - but they are here, even if I changed them a bit.
Saying is by Stampin´Up, papers are by Prima.