Mittwoch, 28. Oktober 2009

Whiff of Joy challenge # 53 - guest designer



Meine dritte Woche als Gastdesigner für Whiff Of Joy ist da - und diesmal war es eine richtige Challenge. "Rot, Creme und Lila" - das war die ursprüngliche Farbvorgabe. Offenbar hatte damit nicht nur ich so meine Schwierigkeiten, so daß die Challenge nun "Rot, Creme und eine Farbe Deiner Wahl" heißt. Allerdings hatte ich da meine Karte schon fertig... Aber ich finde, daß die Farben eigentlich ganz gut zusammen passen.
Das Motiv ist von Whiff Of Joy, designed von Elisabeth Bell.

Außerdem möchte ich diese Karte für die 2. Challenge bei Stempelträume "einreichen", bei der das Thema heißt "Blumen und Charms".

My third week as a guest designer over at Whiff Of Joy is here - and it was a real challenge this time. "Red, cream and violett" - these were the colors given. Seems like not only me struggled with this combo and so the challenge is called "red, cream and a color of your choice" now. Well, I had my card done before this was known... But I think these colors really look wonderfully together.
The image is by Whiff Of Joy, designed by Elisabeth Bell.

I also made this card for the 2nd challenge over at Stempelträume, which is called "flowers and charms".