Freitag, 2. Oktober 2009

Belles´n´Whistles Sketch by Lynda



Auf dem Belles´n´Whistles Blog hat Lynda diesmal einen tollen Sketch gepostet und natürlich auch eine wunderschöne Karte dazu gemacht. Ich möchte Euch nicht zu viel verraten, schaut einfach selber auf den Blog und schaut Euch Ihre tolle Arbeit an! Da sie gefragt hatte, ob noch jemand aus dem Team eine Karte nach dem Sketch machen möchte habe auch ich mich daran gesetzt:

Over at the Belles´n´Whistles blog it´s Lynda´s turn to do the post and she created a beautiful sketch and an amazing card! Don´t want to tell you too much, just head on over and look at her creation! And since she asked if someone else from the team wants to make a card following her sketch even I sat down to create:



Da ich momentan gedanklich viel mit Halloween beschäftigt bin, habe ich wieder zu der Little Witch With Broom gegriffen, natürlich von Belles´n´Whistles. Diesmal habe ich die Ränder des Kleides mit Glitter bestreut. Ein toller Weg für alle, die nicht so gerne colorieren. Leider hatte ich keinen schwarzen Glitter zu Hause...
Die Papiere sind von DCWV, der Spruch von Studio G, der Rabe von Stampin´Up.

Since I am thinking a lot about Halloween crafts at the moment I used Little Witch With Broom again, of course one of the wonderful fall release stamps by Belles´n´Whistles. This time I covered the edges of her dress with fine glitter. A great idea for all of you that don´t love coloring. Unfortunately I run out of black glimmer...
Papers are by DCWV, sentiment by Studio G, the bird by Stampin´Up.