Dienstag, 27. Oktober 2009

Tolle Neuigkeiten!



So, jetzt war es hier ja lange genug ruhig - und leider wird sich auch bis Freitag nicht sehr viel daran ändern. Ich hatte Probleme mit meiner Kamera und dem Computer - die beiden mochten sich auf einmal nicht mehr. Ich hoffe, das haben wir jetzt ein für alle Mal erledigt.
Aber ich darf Euch ganz tolle Neuigkeiten erzählen:
JayJay hat mich angeschrieben. Sie hat die tolle Idee zum Stempeleinmaleins und hat mich gefragt, ob ich Lust habe, im Team dabei zu sein. Lust? Aber klar doch! Worum geht es hier? Stempeleinmaleins ist ein - hauptsächlich - auf Deutsch geschriebener Blog, auf dem wir Euch wöchentlich ein neues Projekt, Tips und Tricks zeigen wollen. Das können Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine Technik ebenso sein wie Vorlagen mit Anleitungen für Boxen, besondere Karten und viele weitere Ideen. Außerdem wird es immer wieder auch Challenges sowie Shop-Vorstellungen geben.
Das tollste daran: Es geht bereits dieses Wochenende los! Am 31. Oktober 2009, pünktlich um 00.00 Uhr geht das Stempeleinmaleins an den Start. Ich hoffe, Ihr seid alle mit dabei!
Schaut unbedingt auch auf den Blogs der anderen Mitglieder vorbei - einige sind bereits sehr bekannt in Blogland. Umso mehr fühle ich mich geehrt, dabei sein zu dürfen. Links zu ihren Blogs findet Ihr in der Sidebar des Stempeleinmaleins.

I hope you didn´t get bored visiting my blog. I had some problems with my camera and computer - they didn´t like each other anymore. Hope we got this fixed now.
But I want to let you know some wonderful news:
JayJay contacted me. She had the wonderful idea of "Stempeleinmaleins" and asked me if I want to be in the team. You have to know that there aren´t any tutorial websites in german languages yet and this is what we want to do with Stempeleinmaleins. There will mostly be a short english description as well so it will be worth looking at even if you aren´t german. Every week we will show a new project or technique including all step-by-step instructions needed to make this project yourself. There will also be a challenge every now and then and we will tell you about german shops we love to shop at.
The best part of it: we will start the coming weekend! Saturday, 31th of october 2009, exactly at 00.00 we´ll do our very first posting. I hope you all come to have a look!
Please have a look at the other team members´ blogs as well. Some of them are really good known in blogland yet - the more I feel honored to be in the team. You´ll find their blogs in the sidebar of Stempeleinmaleins.