Freitag, 16. Oktober 2009

Friday Sketchers# 74 und Daring Cardmakers



Bei den Friday Sketchers gibt es diesen absolut genialen Sketch für die Challenge # 74:

At Friday Sketchers they have this really georgeous sketch up for their challenge # 74:



Und bei den Daring Cardmakers wird diese Woche gesungen: "I can see clearly now...". Nein, der Regen ist leider immer noch da, aber sie wollen etwas durchsichtiges auf den Karten. Gerne, aber probiert das mal zu fotografieren!LOL
Es schnee-regnet immer noch, also habe ich mich zu einer weiteren Winterkarte inspirieren lassen. Das Motiv ist von Whiff Of Joy, der Spruch von Studio G und die Papiere aus dem Signature Stack von My Mind´s Eye. Um das Thema "durchsichtig" mit einzubringen, habe ich eine große Schneeflocke (links vom Motiv) sowie drei kleine Schneeflocken (auf den Blüten) mit meiner Cuttlebug ausgestanzt. Dann habe ich sie mit etwas weißem StazOn und irisierendem Glitter verziert.

And the Daring Cardmakers are singing for us this week: I can see clearly now... No, the rain´s still here but they want to have something clear on our cards. Those transparencies are a lot of fun to play with - but have you ever tried to get them on your photo?LOL
It´s still snowing here. Actually it is more and more turning into rain, but it still inspired me to make another winter card. The image is by Whiff of Joy, saying by Studio G and papers by My Mind´s Eye. To use the dare of something clear I created a big (left to the image) and 3 small snowflakes (on top of the flowers) using my Cuttlebug. I´ve added some white StazOn and shimmery glitter to them.