Dienstag, 6. Oktober 2009

Sketch Saturday # 71, Roses on Paper # 22 und A Spoon Full Of Sugar # 72



Auch diese Karte ist für 3 Challenges entstanden.
Zum einen gibt es bei Sketch Saturday diesen wunderbaren Sketch:

Even this card was made for 3 challenges.
First for the new challenge over at Sketch Saturday, where they have this great sketch for us:



Roses on Paper hat sich eine Farbkombi für uns ausgedacht: braun, orange und grün. Außerem sollen wir einen Sketch von irgendeiner anderen Challenge damit kombinieren.
Und A Spoon Full Of Sugar möchte gerne Halloween-Karten oder -Basteleien sehen.
Ich habe mich für "Tilda auf Besen" aus der neuen So Spooky Collection von Magnolia entschieden. Und dazu den tollen Text - auch von Magnolia - gewählt, der mir wirklich total gut gefällt. Und meinen Drippy Goo Punch mußte ich auch wieder verwenden... ;o)

Roses on Paper has chosen the color combo brown, orange and green and also ask us to combine this card with any sketch challenge.
And A Spoon Full Of Sugar has "Halloween" picked as their new theme.
I went with this cute Tilda image from the So Spooky Collection by Magnolia and combined it with this great saying, from Magnolia as well. And I just had to use my Drippy Goo punch again... ;o)