Freitag, 16. Oktober 2009

Stampin for the weekend # 20 und Just Magnolia # 27



Stampin for the weekend hat diesen Sketch für die Challenge # 20 ausgewählt:

Stampin for the weekend picked this sketch for their challenge # 20:



Und bei Just Magnolia heißt es diesmal "bright and zingy". Ähh, also wenn mein Online-Wörterbuch zingy richtig übersetzt hat, bedeutet es soviel wie fröhlich, also hell und fröhlich dann.
Mit all den fallenden Schneeflocken draußen - ja, Schnee! - war mir nach einer Weihnachtskarte. Und da kam mir der kleine und fröhliche (!) Weihnachtself von Magnolia in den Sinn. Statt der gestempelten Glocke an der Mütze habe ich ein echtes kleines Goldglöckchen befestigt. Ich habe ihn auf den Tag gesetzt. Der Tag ist in Teilen vom Design her von einem SU Blog "geklaut". Ich kann das Original aber nicht mehr finden... Also entschuldigung, daß ich hier keinen Namen des Ideengebers nenne. Die Stempel sind dann also von Stampin´Up, die Papiere von Imagine That.

And at Just Magnolia they named their new challenge "bright and zingy". I hope my online dictionary translated zingy right and it means something like happy...?
With all the snowflakes falling outside - yes, snow! - I was in the mood for a christmas card. And I had to think of this cute and happy (!)little elf by Magnolia. I replaced that little bell on her hat with a little real one. I sat her on a tag. This tag is in parts covered from a tag a SU demonstrator showed on her blog. I am sorry I can´t find the original pic anymore and so I can´t give credit here. Stamps are by Stampin´Up, papers by Imagine That.