Sonntag, 22. Oktober 2017

Eine Halloweenbox


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich wieder etwas auf dem Noor!Design UK Blog. Und ja, ich habe mal wieder das Thema Halloween aufgegriffen. Und ich möchte Euch zeigen, dass Ihr dafür nicht unbedingt spezielle Halloween-Dies oder -Stempel braucht.

Hello everyone!
Today I am sharing another creation over at the Noor!Design UK Blog. And yes, it's Halloween related. I also want to show you that you don't have to have any dies or stamps made especially for Halloween to make a Halloween craft.

Ich habe eine Mini-Popcornbox gemacht. Sie ist aus grauem Cardstock und ich habe ein Designpapier mit Mauerdruck in grau-weiß daraufgeklebt.
Gefüllt ist die Box mit diesen geschredderten Papierstreifen und einem Cellophanbeutel  voll mit Süßem. Um die Tüte zu verschließen, habe ich grün-weißes Twine drumgewickelt und eine kleines Stück Spitze mit in die Schleife gebunden.

I made a mini popcorn box. It's cut from grey cardstock and I've put some designer's paper with a wall print in white and grey on it.
The box is filled with those shredded papers and a clear treat bag filled with candies. To close the bag I've tied some green and white twine around it and added a piece of lace here.


Der süße Singing Napoleon von Magnolia sieht mit seiner Mütze doch aus wie ein Zauberer, oder? Und außerdem hat er sich ein grünes Lätzchen umgebunden.
Dahinter habe ich einen weißen Holzzaun gesetzt, den ich etwas schwarz eingefärbt und durch den ich eine Efeuranke habe wachsen lassen. Die Efeuranke ist aus grünem Foamiran gestanzt. Ich komme damit ehrlich gesagt nicht ganz klar, darum muss es für kleinere Deko herhalten. Aber mit einem Embossingföhn angewärmt, biegt es sich ganz leicht, was der Ranke einen tollen Look gibt.

The cute Singing Napoleon looks like a magician, right? He also put on a green bib. 
I've put a white wooden fence behind him that I put some black ink on and wrapped some ivy through it. The ivy is cut from green Foamiran. Honestly, I can't figure out how to use it, no matter how many videos I watch. So I am using it to cut decorations from it. And if you heat it up with an embossing tool the edges bend which adds a nice look.


Das Boo ist aus lilafarbenem Foamiran gestanzt. Und für den Mond aus gelbem Cardstock habe ich einfach zwei Kreisstanzer verwendet.

The Boo is cut from purple Foamiran and for the moon from yellow carstock I simply used two circle punches.