Samstag, 28. Oktober 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 28. Oktober 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neue Challenge beim Stempeleinmaleins - diesmal wieder mit einem Sketch.

Hello everyone!
Today we are starting our new challenge over at Stempeleinmaleins - and we have a sketch for you to follow this month.

Ich habe diese herbstliche Karte gewerkelt. Das Designpapier hat mich vor eine Herausforderung gestellt, aber ich denke, ich habe es zufriedenstellend hinbekommen.

I made this fall-ish card. The designer's paper was a challenge itself but I think the card turned out okay.


Da im Sketch viel Platz für das Motiv eingeplant ist, habe ich diese Szene gemacht. Dazu habe das Gras gewischt, die Bäume von MFT mehrfarbig abgestempelt und die Blätter auch benutzt, um ein wenig Gebüsch unterhalb der Bäume aufzustempeln.

Since the sketch offers quite some room for the image I created this scene. I used Distress Ink to make the hill/grass, stamped those trees by MFT using several colors and also used the leaves to create the bushes under the trees.


Der süße Fuchs von Kulricke schaut in den Herbstwald. Ich habe ihn mit einer Kombi aus Copics und Polychromos coloriert und dann mit 3D Tape aufgeklebt.

This cute fox by Kulricke is looking into the woods colored by fall. The fox is colored in using a combination of Copics and Polychromos and then glued to the card with dimensional tape.


Oben in der Ecke habe ich einen kleinen Text angebracht. Dazu habe ich die Hälfte der Happy Birthday Frame Stanze von MFT verwendet und in die Mitte ein Herz und ein Blatt mit Schleife gesetzt.
Rechts neben das Motiv habe ich noch ein paar ausgestanzte Zweige geklebt.

In the top right corner I added a saying and used half of the Happy Birthday Frame die by MFT and added a heart, a leave and a bow to the middle.
To the right of the image I also added a few die cut twigs.