Mittwoch, 18. November 2009

Whiff Of Joy Challenge # 56 und Stampavie and More # 70



Es tut mir echt leid, daß ich momentan nicht so viel zeigen kann - aber irgendwie rennt mir die Zeit jeden Tag auf´s neue davon. Nun aber endlich eine Karte - und zwar nach dem neuen Sketch von Whiff Of Joy:

I am so sorry for not being able to show you something every day at the moment - but time flies by and I don´t know where it goes. But today I can finally show you a card - made following the new sketch of Whiff Of Joy:



Und Stampavie and More hat die Farbkombi braun plus eine andere Farbe zum Thema ihrer Challenge # 70 gemacht. Ich habe verschiedene Brauntöne und blau-grau verwendet.
Das Motiv ist aus dem Winterkit von Whiff Of Joy und ich finde, es ist sowohl für edlere als auch für niedliche Karten sehr gut geeignet. Der Spruch ist eine Eigenkreation und ganz neu hier in meinem Shop erhältlich, übrigens auch in Deutsch.
Die Papiere sind von Magnolia und My Mind´s Eye.

And Stampavie and More has chosen the color combo of brown plus one other color of your choice as the theme for their challenge # 70. I used different shades of brown and a greyish blue.
The image is from the winter kit by Whiff of Joy and I think it is wonderful for both, elegant and cute, cards. The sentiment stamp is one I designed and am selling in my shop.
Papers are by Magnolia and My Mind´s Eye.