Montag, 16. November 2009

Cupcake Craft Challenge Digital Images



Diese Woche haben wir bei Cupcake Craft Challenges das Thema "Digital Images" für Euch ausgesucht. Verwendet irgendwo auf Eurer Karte einen "Digitalstempel" (gibts das Wort in Deutsch???).
Sketching Stamper hat den Preis für diese Woche zur Verfügung gestellt - und war so lieb, jedem von uns zwei Images zur Verfügung zu stellen. Ich habe mich für diesen tollen Tannenzapfen entschieden. Ich finde, er gibt eine wunderbare Weihnachtskarte ab. Die Ränder rund um das Motiv, den Text und des Sternes habe ich mit goldfarbenem Embossingpuder überzogen, alle anderen Ränder mit Farbe bearbeitet. Der Spruch ist von Stampin´Up.

This week we from the Cupcake Craft Challenges team picked "digital images" as our theme. So, use a digital image anywhere on your card.
Sketching Stamper is sponsoring this week´s prize - and she was so kind to give each of us two images for free. I totally fell in love with this cone image. It´s so pretty on any christmas cards! I embossed the edges of the star, the image and the sentiment using golden embossing powder, all other edges are sponged. Saying is by Stampin´Up.

Und wie es der Zufall will, hat Papertake Weekly das selbe Thema gewählt, so daß meine Karte prima zu deren Challenge paßt.

And I found out, that Papertake Weekly has chosen the same theme so I am entering this card to their challenge as well.