Freitag, 27. November 2009

Friday Sketchers # 80 und Stampin´ for the weekend



"Lila und Silber", das ist die Farbkombi, die sich Stampin For The Weekend diese Woche hat einfallen lassen. Dies verraten sie auf ihrem Blog zwar nicht - wurde wohl vergessen LOL -, aber beim Suchen auf den DT Blogs bin ich dann fündig geworden.
Diese Kombi war eine echt harte Nuss und ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Karte mag...

"Purple and silver" that´s what Stampin For The Weekend came up with this week. They are not going to tell us this on their blog - seems like they forgot to tell us LOL - but while searching on the DT blogs I found it out.
That combo war a real hard one for me - and I´m really not sure if I like my card...

Ich habe die Karte nach diesem neuen Sketch von den Friday Sketchers gemacht - designed von Tanja:

I made this card following the new sketch over at Friday Sketchers - designed by Tanja:



Der süße Schneemann auf meiner Karte ist ebenso wie der Text von LeLo. Ich habe ihn mit "frosted lace" Stickles überzogen, Rand und Bommel der Mütze sind mit grauem Samtpulver bestreut. Ich habe hell-lilafarbenes Designpapier und silber-glitzernden Tonkarton verwendet und zusätzlich noch etwas silberne Stickles um den Rand aufgebracht.

The cute snowman and the saying are by LeLo-Design. I covered the snowman with some "frosted lace" Stickles, the fur on the hat is covered with light grey velvet powder. I used some light purple designer´s paper and silver glittery cardstock and also set a frame using silver Stickles.