Donnerstag, 12. November 2009

Friday Sketchers # 77 und Colour Create # 31



Und diese Karte habe ich nach dem Sketch von den Friday Sketchers gearbeitet:

And this card was made using the sketch over at Friday Sketchers:



Und auch diesmal habe ich noch nach einer Farbvorgabe gearbeitet. Bei Colour Create lautet die Vorgabe diesmal "blau, silber und weiß". Frostig! Da paßte der Schneeflocken-Sketch super!
Das Motiv ist von Sugar Nellie, der Text von Whiff of Joy.
Die Schneeflocken sind mit meiner Cricut geschnitten, einmal in silberner Spiegelfolie und einmal in weiß schimmerndem Karton, und mit 3 D Pads aufeinaner montiert. Bei der weißen Schneeflocke habe ich die Spitzen mit silbernem Embossingpulver überzogen.
Die Ränder des Hintergrundpapieres sind distressed und genäht.
Als Deko habe ich noch einen Schneelfocken-Charm und weiße Perlenstränge aufgesetzt.

And once again I also used a color combo. It´s the one posted over at Colour Create which is "blue, silver and white". Frosty! It matched perfectly the snowflake sketch!
The image is by Sugar Nellie, the text by Whiff of Joy.
The snowflakes are cut using my Cricut, once with silver mirror cardstock and once with shimmery white cardstock, and mounted with foam tape. I covered the edges of the white snowflake with silver embossing poweder.
The edges of the background paper are distressed and sewn (?).
As embellishment I added a silver snowflake charm and some white pearls.