Montag, 23. November 2009

Cupcake Craft Challenge # 67



Diesmal war ich an der Reihe, das Thema für die Cupcake Craft Challenge zu wählen. Und ich habe mich für "Giftcard Holder" entschieden. Meinen habe ich nach einer Anleitung bei den Splitcoaststampers gebastelt, ihr findet sie hier.
Der süße Schneemann auf der Vorderseite ist ein Mini von Magnolia, den ich auf der Messe in Wiesbaden ergattern konnte. Den "Noch Nicht Öffnen"-Stempel habe ich selbst entworfen. Er ist extra so ausgelegt, daß er nicht nur für Weihnachtsgeschenke zu verwenden ist, sondern für jede Gelegenheit. Ihr müßt per Hand nur das "Dann darfst Du endlich öffnen"-Datum eintragen.
Die kleinen Schneeflöckchen sind von Whiff Of Joy, der Cardstock im Hintergrund ist mit einem Rollergraph-Stempel ebenfalls mit Schneeflocken bestempelt.

It was my turn to choose a theme for this week´s challenge over at Cupcake Craft Challenge and I decided to go with a "giftcard holder". I made mine following a tutorial over at Splitcoaststampers which you can find here.
The cute little snowman I used for the front of my gc holder is a mini by Magnolia which I was able to get at the craft expo in Wiesbaden. The rectangle stamp is saying "Do not open yet" was designed by me. I love the fact that it can be used for any event, not only christmay. You only have to add the date.
The little snowflakes are by Whiff Of Joy, the cardstock I used as the base has snowflakes all over and is made using a Rollergraph stamp.



Dies ist die "Tasche" innen. Ich habe sie aus Magnolia-Papier gestaltet und die Ecken schön mit Tinte betupft.

This is the little pocket inside. I made it out of Magnolia paper and sponged the edges.



Und hier dann noch der giftcard holder einmal ganz ausgeklappt. Der Tannenbaum auf dem kleinen Kärtchen ist von Stampin´Up.

And this is the giftcard holder opened. The tree on the little card is from a Stampin´Up set, the snowy script stamp - which says merry christmas in german - is a stamp I designed .