Sonntag, 6. Mai 2018

Ein Gutscheinhalter


Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch einen Gutscheinhalter zeigen. 
Die Gutscheinkarte - hier durch ein Stück schwarzen Cardstock simuliert - steckt in einer extra Lage Cardstock, in den ich einen Schlitz in der Breite der Gutscheinkarte geschnitten habe. Diese Lage versteckt sich hinter den Wolken. Sie kann ganz einfach nach oben herausgezogen werden.

Hello everyone!
Today I want to share this gift card holder with you.
The giftcard - I used a piece of black cardstock here instead of a real giftcard - is put in an extra layer of cardstock that is hidden behind the clouds. I've cut a slit into it to put the giftcard in. It can simply be pulled out.


Für das Wort Gutschein habe ich wieder die Buchstaben-Ballons von SF Stamps verwendet. Diesmal habe ich sie auf hellblaues Designpapier mit Sternchen gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Dann habe ich die Buchstaben auf weißen Cardstock geklebt, auf den ich vorher Wolken aufgewischt habe. Um alle Buchstaben nebeneinander unterzubringen, habe ich sie wieder ein wenig überlappen lassen und die Buchstaben, die komplett zu sehen sind, sind mit 3D Tape aufgeklebt.

The word means "giftcard" and I used the letter balloons by SF Stamps again. This time I've stamped them onto light blue designer's paper with a star print and then cut them out. Then I've glued them onto white cardstock on which I've added some clouds before. To get all letters in one row I let them overlap slightly and used dimensional tape to glue down the ones that can be seen completly.


Unten auf die Wolkenbordüre habe ich dann noch einen Text auf einem Banner aufgeklebt. Der Text ist eigentlich dreizeilig, ich habe ihn stückweise nebeneinander gestempelt. Als Deko habe ich zwei Herzen mit aufgeklebt.

Onto the cloud border I've added a banner with a text that ready "make your dreams come true". It's originally seperated into three lines, I just stamped those lines next to each other to get one long text. For decorations I've added two hearts.