Sonntag, 7. Januar 2018

Eine winterliche Karte


Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich wieder dran, auf dem Noor!Design UK Blog etwas zu posten. Und nach den Feiertagen ist man ja manchmal etwas ratlos, was man denn machen könnte. Da aber immer wieder die Schneeflocken so schön fallen, habe ich mich für eine winterliche Karte entschieden.

Hello everyone!
It's my turn today to post over at the Noor!Design UK Blog. After the holidays I am a bit clueless what to make next. But since the snowflakes are falling down so wonderfully outside every now and then I decided to make a winter-ish card.
Unten auf der Karte habe ich das Wort winter aufgeklebt - ausgestanzt aus dem selben Papier wie im Hintergrund.

Diesmal habe ich mich gegen eine quadratische Karte, die ich ja sonst meist mache, entschieden. Ich habe einen weißen Kartenrohling verwendet und darauf Designpapier aus dem Paper Pad Winter Feelings No 60 aufgeklebt. Die Ränder habe ich mit weißem Gesso winterlich gestaltet. Darauf kamen dann die Birkenstämme von Noor!Design sowie ein Hintergrund und ein Stück Designpapier von Maja Design. 

This time I didn't go with a square card like I do most times. Instead I used a rectangle card base and put some Designer's paper from the Paper Pad Winter Feelings No 60 on top of it. I used some white Gesso on the edges. Then I've put some die cut birch trees by Noor!Design, a die cut background and a piece of designer's paper by Maja Design on top.


Diesmal habe ich mich gegen ein gestempeltes Motiv entschieden. Statt dessen habe ich aus einem Designpapier von Maja Design unten ein Motiv ausgeschnitten. Die beiden Hasen, die im Schnee tollen, haben es wirklich verdient, ihre eigene Karte zu bekommen. Um das Motiv herum habe ich einen Mistletoe Frame von Scrapiniec gesetzt. Der geht auch nach Weihnachten, oder?

This time I decided against a stamped image and cut an piece from a designer's paper by Maja Design instead. Those two cute bunnies playing in the snow really deserve their own card. Around the image I've put the Mistletoe Round Frame by Scrapiniec. I think this one's also great for non-christmas cards.


Unten habe ich dann diese fluffige weiße Blume, die ich von der Gwendoline-Spitze abgeschnitten habe, und ein paar Glas-Stamen und eine braune Papierspirale aufgeklebt.

To the bottom I added this white and fluffly flower that was cut off from the Gwendoline lace and put some white glass stamen and a paper spiral in brown underneath.