Mittwoch, 31. Januar 2018

Eine Box mit verstecktem Prinzen


Hallo Ihr Lieben!
Valentinstag steht ja auch schon wieder vor der Tür. Schon vor zwei Jahren - oder ist es sogar drei Jahre her? - habe ich einen der süßen Schokofrösche einer bekannten Schokoladenfirma für meine Mädels zum Valentinstag verpackt. Und auf dem Kulricke-Blog zeige ich heute eine weitere Variante.

Hello eveyone!
Valentine's day is only 2 weeks away. Two years ago - or was it three years already? - I wrapped one of the cute chocolate frogs from a famous chocolat brand for my daughters for Valentine's. And over at the Kulricke-Blog I am sharing another box like this today.

Für die Box habe ich die Milch-Box verwendet. Innen in die Box habe ich den Boden-Einsatz der Schokoei-Box eingesetzt, damit der Frosch auch schön oben sitzt. Und ja, der Einsatz passt auch perfekt in den Milchkarton. Aus dem Einsatz habe ich den Kreis, in dem das Ei sitzt, herausgeknipst und diesen Kreis dann gleich verwendet, um das Fenster in die Milchbox zu stanzen.

For the box I used the milk carton die. Inside I've put the layer from the chocolat egg box that usually holds the chocolate egg in place. Yes, it fits the milk carton box perfectly. The frog is now sitting on that extra layer. From that layer die I've removed the circle and used this one to cut the window into the milk carton.


Ich habe die Box mit rosafarbenem Designpapier mit kleinen Herzen beklebt und den süßen Felix Medium vorne draufgeklebt. Dem  habe ich, passend zu der Frosch-Prinz-Geschichte ein Krönchen aufgesetzt. Das ist einfach mit der Hand gemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Im Stempelset Kleines Glück gibt es einen Text mit Schokofrosch, den ich eigentlich verwenden wollte. Aber als ich das Set dann in der Hand hatte, fiel mir der "Mit einem Kuss wird alles gut" Text auf, der mir fast besser gefiel. Ist irgendwie subtiler....
Zwei Rosen und eine Feder fanden auch noch Platz.

I've covered the box with pink designer's paper with white hearts printed on an then added Felix Medium. To make him match the frog-prince-story I've given him a crown. That was simply handdrawn, cut out and glued on.
The saying says "with a kiss everything will turn out good". In this stamp set there's also one saying "kiss me, I'm an enchanted chocolat frog" that I initally wanted to use. But then I liked this one better, it's more subtle...
Then I've added two roses and a feather.


Oben an der Box habe ich das Wort "love" aus Buchstabenperlen aufgeklebt und die Box mit einer kleinen Wäscheklammer verschlossen, an der ich ein kleines Herz und eine Schleife aus Garn befestigt habe.

To the top of the box I've added the word "love" made from flat perls with printed on letters and closed the box with a tiny clothpin to which I've attached a tiny heart and some twine.


Keine Kommentare: