Mittwoch, 3. Januar 2018

Eine kleine Box als Glücksbringer


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Kulricke-Blog diese kleine Box, von der ich je eine für meine Mom und ihren Freund sowie eine für meine Schwiegereltern gemacht habe, als Glücksbringer für das neue Jahre.

Hello everyone!
Over at the Kulricke-Blog I am sharing this little box today, of which I made one for my mom and her partner and one for my in-laws as a little gift for new year's day.

Für die Box habe ich die Schokoei-Box Stanze verwendet. Die Klebelasche habe ich weggeschnitten, ebenso die Laschen oben an der Box. Das seht Ihr später noch genauer.

For the box I used the Schokoei-Box die. I've cut off the tab to glue the box together and also the flaps on the top. You'll see why a little later.


Für den Deckel habe ich den der Rinbox-Stanze benutzt, der passt perfekt von der Größe her. Dann habe ich alle äußeren Teile erst gelb-braun gemattet und dann Designpapier mit Sternenmuster aufgeklebt. Um den Deckel habe ich noch etwas Spitze gewickelt und oben einen Griff aus einem Brad und einem Eyelet eingearbeitet.

For the lid I used the one from the Ringbox die, it's perfect in size. Then I've put some yellow-ish brown carstock on all the outer pieces and some designer's paper with yellow stars on top of that. Around the lid I've wrapped some lace and also added a handle using a brad and an eyelet.


Zieht man den Deckel ab, dann sieht die Box so aus. Ich wollte eine Explosionbox daraus machen, darum habe ich auch alle Laschen abgeschnitten.

When you pull off the lid the box looks like this. I wanted it to turn into an explosion box, that's why I've cut off all the flaps.

Ich hatte diese süße Champagnerflasche und den Pilz aus Schokolde besorgt und wollte die verpacken. Ich habe farblich dazu passendes Designpapier auf alle inneren Teile geklebt und dann die einzelnen Seitenteile noch dekoriert.
Vorne habe ich das kleine Glück aus dem Inprint Words Small Stanzenset sowie zwei Fliegenpilze aufgeklebt. Die Pilze sind vom Stempel Felix Pilz - den armen Felix habe ich hier weggeschnitten. Aber einen Flügel sieht man noch, wenn man genau hinschaut.
Auf die rechte Seite habe ich einen der Texte aus dem Stempelset Geburtstag 5 aufgeklebt. Ohne das "beste Wünsche" in der ersten Zeile finde ich den Text auch klasse für ein Geschenk zum neuen Jahr.
Auf die linke Seite habe ich dann noch einen Text aus dem Stempelset Silvester verwendet. Da der Platz für den einzeiligen Text nicht ausgereicht hätte, habe ich ihn einfach auf drei Zeilen verteilt abgestempelt.

I'd bought this champagne bottle and mushroom made from chocolat and wanted to make a box to display those in. I've covered all the inner parts with designer's paper matching in color and added some decorations to all the side parts.
I used mushrooms and different german texts and also some doilies here.


Keine Kommentare: