Dienstag, 29. März 2022

Küsschen?

 
Hallo Ihr Lieben!
Noch zwei Tage, dann gibt es das April-Release von Stampcorner. Ich gebe Euch heute noch eine weitere Vorschau auf einen der süßen Frösche. Und ein Text aus einem weiteren Stempelset hat sich auch mit aufs Projekt geschlichen...

Hello everyone!
Two more days, then the new Stampcorner release will be available. Today I have another sneak at one of the new frog images. And a text from another new set also sneaked on my project...

Ich habe hier eine Box mit der Box 1 Stanze von Stampcorner gewerkelt. Die habe ich aus hellblauem Cardstock gestanzt, ich finde, das erinnert an Wasser und so passt es perfekt zum Motiv.

I used the box 1 die by Stampcorner to create this little box. I've die cut it from light blue cardstock, since it looks like water it goes perfectly with the image.


Alle Seiten bis auf  Boden und Deckel habe ich mit Distress Oxide Prize Ribbon und Chipped Sapphire gewischt, jeweils unten dunkler und nach oben hell in die Farbe des Cardstocks auslaufend. Auch die tollen abgerundeten Seiten habe ich so gewischt, allerdings unten nicht ganz so dunkel, dass sie farblich zum Seitenteil darunter passen.
Anschließend habe ich silberfarbene Metallic Watercolor auf alle Seiten gespritzt.

Besides the lid and bottom of the box I've inked up all sides with Distress Oxide Prize Ribbon and Chipped Sapphire, starting dark at the bottom and let the color fade out into the color of the cardstock. I did the same with the rounded sides, just not making them as dark to make their color match the sides underneath. 
Then I spritzed some silver metallic watercolor onto all sides.


Und hier ist die geniale Froschdame. Ich war mir ja nicht sicher, ob ich die extrem langen Wimpern ausschneiden könnte, aber das war gar kein Problem. Und ich finde, die stehen ihr klasse. Passend zu dem etwas tussi-haften Look der Wimpern - und dem Text auf dem Deckel der Box - habe ich ihr beim Colorieren  noch einen roten Kussmund hinzugefügt. Dafür habe ich einfach ein etwas aberundetes Herz auf die Mitte des Mundes gemalt und das rot coloriert. 
Auch hier habe ich zum Colorieren wieder Copics sowie einen weißen Gelstift für die Highlights verwendet. 
Hinter der Froschdame wachsen wieder eine paar Rohrkolben, gemacht mit der Cattails Border Stanze von LawnFawn, und sie sitzt wieder auf einem Seerosenblatt. Da ich nur eine Seerosenblatt-Stanze besitze, kam wieder die von PapertreyInk zum Einsatz. 
Ich habe alle Teile aufeiander und anschließend auf die Vorderseite der Box geklebt. Dabei habe ich nicht gut aufgepasst, und als ich dann die überstehenden Teile des Seerosenblattes weggeschnitten habe, habe ich der armen Dame auch den vorderen Teil der Zehen mit weggeschnitten. Oops, sorry. Aber das tut ihrer Schönheit natürlich keinen Abbruck!
Liebt Ihr kleine Texte auch so wie ich? Die passen auf jede Karte oder Box. Und so ein Set mit vielen verschiedenen Texten wird es ebenfalls im April-Release geben? Einen davon habe ich hier neben dem Motiv mit auf die Box geklebt.

And here's the beautiful frog lady. I wasn't sure if I'd be able to cut her out with her extremly long lashes, but it actually worked great. And they suit her just wonderfully. Matching the kind of chickie look of her lashes - and to go with the text on top of the box - I added some puckered lips when I did the coloring. I simply drew a rounded heart over her mouth and colored it red. 
Again I used Copics to color the image and a white gel pen for the highlights. 
Behind the frog lady there are some cattails growing, again I used the Cattails Border die by LawnFawn for those, and the frog is sitting on a water lilly leaf. Since I only have that one water lilly leaf die I used the one by PapertreyInk again.
I glued all pieces on top of each other and then onto the front of the box. I didn't check the height good enough, so when I cut off the overhanging parts of the water lilly leaf, I also cut off the tip of the toes of the poor frog. Oops, sorry. But I think she still looks nice.
I love small text stamps - they fit onto every card or box. And so I am really happy that there will be a stamp with full of those in the april release. I used one text next to the frog here, it means "you are so great". 


Oben auf der Box habe ich dann noch einen Text aus dem Frosch-Stempelset verwendet. Der passt doch perfekt zum Motiv, und außerdem verrät er auch gleich, was sich in der Box befindet. ;) 
Eigentlich befindet sich hinter dem Wort kein Fragezeichen. Also habe ich das hinter einem der Texte aus dem Stempelset Echt Jetzt hinter das Wort gestempelt.
Der Text ist mit 3D  Tape auf die Box geklebt und außerdem habe ich zwei grüne Herzen mit aufgeklebt.

On top of the box I glued down a text from the frog stamp set. It means "want a kiss?" and goes great with the image. 
I glued the text down with foam tape and added a little heart above and under the text.