Samstag, 19. März 2022

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 19. März 2022

 
Hallo Ihr Lieben!
Beim Stempeleinmaleins zeigen wir Euch heute, wie Ihr diese Hasenbox machen könnt, die auch eine nette Dekoidee auf den Tellern des Ostertisches ist.

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing with you how to make this little bunny box. It is also a nice idea as a decoration on the table of your Easter brunch.

Die Box ist komplett aus einem Stück weißen Cardstocks gemacht. Sie geht echt fix, und auch die Dekoriation ist schnell aufgeklebt.

The box is made from one piece of white cardstock - and really quick to make. Also the decoration is added quickly.


Ich habe mich für einen weißen Hasen entschieden.
Um die Box zu verschließend, habe ich rosarotes Satinband verwendet und am Ohr über der Schleife noch eine Blume mit einem gestanzten Zweig aufgeklebt.
Die Wangen meines Häschens habe ich mit rosafarbener Kreide gewischt, die Highlights sind mit einem weißen Gelstift gemacht.

I decided to make a white bunny.
To keep the box closed I used a piece of pink ribbon and glued a little flower and punched out branch over the bow to the bunny's ear.
I used pink chalk to add some color to my bunny's cheeks, the hightlights are made with a white gel pen.