Sonntag, 25. November 2012

Magnolia Down Under - a wine tag


Guten Morgen Ihr Lieben!
Da töne ich gestern noch, es gibt jetzt erstmal nichts neues von mir, und dabei habe ich doch glatt vergessen, dass heute ja auch noch die neue Challenge von Magnolia Down Under startet, für die ich auch vorgearbeitet habe.
Das Thema lautet "Flaschenanhänger".

Good morning everyone!
Well, I have been telling you yesterday I won't have any new creations for the next month and I totally forgot about the new challenge at Magnolia Down Under that I have also been able to work for ahead.
Our theme is wine tag.

Ich habe einen Die von MFT Stamps für die Basis verwendet und dann den Anhänger mit Happy New Year Edwin dekoriert. Das Weinglas, das ich aus silbernem Glittercardstock geschnitten habe, kam mit dem Tag. Eigentlich wollte ich noch "CELEBRATE" als Text unterbringen, aber das habe ich dann wohl irgendwie vergessen... LOL

I used a die from MFT Stamps to make the tag and decorated it with Happy New Year Edwin. The glass also comes with the tag die and I cut it from silver glitter cardstock. I also had plans to add "CELEBRATE" as a saying somewhere but seems like I forgot about that in the making. LOL

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

7 Kids College Fund: anything goes

Fun with Shapes and More: nichts weihnachtliches

Totally Gorjuss: don't be square

Joana Sheen: anything goes excluding christmas


Und ein Foto der verwendeten Copics habe ich leider nicht, das ist nämlich auf der externen Festplatte gespeichert, die bereits verpackt ist.

I don't have a pic of the Copics used to share because this is saved on the external drive that has already been packed away.