Samstag, 17. November 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 17. November 2012


Hallo und schönen Samstag!
Es gibt wieder eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins - und diesmal zeigen wir Euch, wie Ihr eine Spiral Pop Up Card machen könnt. Eine Karte mit einem ganz besonderen Effekt:

Hello and happy saturday!
It's time for a new issue of Stempeleinmaleins and this week we show you how to make a Spiral Pop Up Card. It's a card with a very special effect:


Der süße Schneemann auf der Vorderseite meiner Karte ist "Niedlicher Schneemann" von Whiff of Joy's neuster Kollektion. Coloriert habe ich ihn hier mit Distress Inks, natürlich durften Stickles nicht fehlen. Das Hintergrundpapier mit den Schriften habe ich selbst gemacht - auch dafür habe ich Stempel von Whiff Of Joy verwendet, nämlich den "Schneeflöckchen Weißröckchen" Text aus dem Stempelset "Schattentexte". Und auch eine der neuen Stanzen mußte ich gleich ausprobieren: die Schneeflocken-Girlande. Sie ist auf der Vorderseite komplett verwendet, innen habe ich die kleinen Schneeflocken einzeln verarbeitet.

The cute snowman on m,y card is Cute Snowman  from Whiff Of Joy's newest release. I colored him with Distress Inks and also added some Stickles. The background paper with the text on it has been made using the stamp set Schattentexte.  And I also had to try one of the new dies: the Snowflakes Festoon. I put a whole one on the front and for the inside I cut out those little snowflakes.


Der Text ist mit dem Computer geschrieben - Schneeflocken auf dem Fähnchen auf der Vorderseite und im Inneren geht es dann weiter mit "sind die Schmetterlinge des Winters!".

The saying is computer generated. It's "snowflakes" on the little banner on the front and then it goes on on the inside of the card meaning "are winter's butterflies!".

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am entering these challenges:

Stamp with Fun: 3 Stanzer

Fun with Shapes and More: der 1. Schnee