Sonntag, 11. November 2012

Magnolia Down Under - Wreath


Hallo und schönen Sonntag!
Es gibt wieder eine neue Challenge bei Magnolia Down Under - und unser neues Thema lautet "wreath", also Kranz. Euer Werk sollte also entweder selbst ein Kranz sein oder aber einen Kranz in irgendeiner Form enthalten.

Hello and happy sunday!
We have  a new challenge for you over at Magnolia Down Under. Our new theme is "wreath". So you can either make one or just put a wreath somewhere on your creation.

Ich habe hier den Special-Stempel "Santa Lucia" verwendet - schließlich hat sie ja einen Kranz mit Kerzen auf dem Kopf. Aber dann war mir das doch zu wenig Kranz und ich habe noch einen Kranz aus goldfarbenem Cardstock mit meiner Cameo geschnitten.
Und auch die Cute Wings habe ich wieder benutzt - sie lassen sich wunderbar mit einem Brad zusammenfassen.
Ansonsten ist die Karte eher dezent ausgefallen, passend zum "andenklichen" Motiv.

I used the special stamp "Santa Lucia" here - because she's wearing a wreath with candles on her head. But then I thought it was a bit poor and added a wreath cut from golden cardstock using my Cameo. 
I also used the Cute Wings die again - they are wonderful to put together with a brad.
The rest of the card is more plain and I think this is how it goes right with the image.

Coloriert habe ich mit Copics:
Coloring has been done with Copics: