Sonntag, 18. November 2012

Whiff Of Joy Tutorial


Hallo Ihr lieben!
Heute darf ich Euch ein neues Projekt auf dem Whiff Of Joy Ideenwelt Blog zeigen - und ich habe mir gedacht, so "kurz" vor Weihnachten sind Ideen für kleine Geschenkverpackungen genau das richtige. 

Hello friends!
Today I am sharing a new tutorial over at the Whiff Of Joy World of Ideas Blog - and I thought that "close" to christmas ideas for little gifts are welcome.


In dieser Verpackung könnt Ihr ein kleines Geschenk verstecken und es dann, ganz heimlich, an die Tür eines Freundes oder Nachbarn hängen. 

In this gift wrapper you can put a little gift and then hang it at your neighbour's or friend's door.


Das süße Motiv auf der Vorderseite ist natürlich aus der neuen Kollektion und heißt "Kitty und Maya trinken heißen Tee". Passend dazu habe ich dann einen Keks und ein Päckchen heiße Schokolade in die Verpackung gesteckt. Und der Text "cold days - warm hearts" ist mit dem Computer geschrieben.

The cute image is from Whiff Of Joy's newest release and is called "Kitty and Maya drinking hot tea". Matching the image I put  a cookie and a bag of hot chocolat inside. And the saying "cold days - warm hearts" is computer generated.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:


Allsorts Challenge: it's a gift

Und hiermit habe ich coloriert:
Coloring has been done with: