Samstag, 24. November 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 24. November 2012


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Samstag, und zwar schon der letzte im November. Darum gibt es heute eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins. Und das ist unser Sketch:

Hello dear ones!
It's saturday and it's already the last one in november. So we at Stempeleinmaleins have a new challenge up for you. And this is our sketch:

Ich habe hier die eingeschneite Kirche von Magnolia und den fliegenden Engel verwendet. Der Schnee auf der Kirche besteht aus weißem Samtflock, coloriert habe ich mit Distress Markern. Und natürlich durfte viel Glitzer nicht fehlen.

I used the winter church by Magnolia and also their flying angel. The snow on the church is made using velvet flock, coloring was done with Distress Markers. And of course I needed to add some Stickles!

Und dies wird meine letzte Karte für die nächste Zeit sein - wir ziehen um und gestern Abend sind auch die letzten Bastelsachen in Kartons gewandert. Ich leide jetzt schon unter Entzugserscheinungen! LOL Spätestens nach Weihnachten lesen wir uns dann wieder wobei ich doch die ein oder andere Karte vorarbeiten konnte, ihr müßt also nicht ganz ohne Nachricht von mir auskommen.

And this is my last card for quite a while - we're moving and yesterday night also the last crafting items went into boxes. I am already suffering from not being able to craft! LOL
After christmas the lastest I will be back here though I made it to work ahead a bit and so there will be a little note from me here in between as well.

Hier möchte ich mitmachen:
I am joining these challenges:

Fashionista Challenge: blue christmas

Magnolia-licious: Stickles/Glitter

Take Time for You: Adventszeit

Everybody Art: Engel

Tilda's Town: anything goes

Paperplay: sweet angel