Samstag, 10. November 2012

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 10. November 2012


Hallo und herzlich willkommen an diesem Samstag!
Es ist schon wieder eine Woche vergangen und somit gibt es heute die nächste  Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal mit der Anleitung für eine unterteilte Geschenkbox.

Hello and welcome here on this saturday!
Another week has passed and so it's time for the newest issue of Stempeleinmaleins. This week we have a tutorial for how to make a gift box.


Ich habe auf meiner Box Angel Tilda with Gloria verwendet und sie mit Distress Inks coloriert.
Außerdem habe ich neben Wolken noch unbedingt die Cute Wings ausprobieren müssen. Die finde ich super - und es war nicht das letzte Mal, dass ich sie verwendet habe (das seht Ihr dann in den nächsten Tagen). 

I used Angel Tilda with Gloria and colored her in with Distress Inks. 
Beside a big cloud I also used the Cute Wings die here. I think these are awesome and it's not the last time I used them - you will see that the next days...


Ich habe meine Box statt mit eines Deckels mit einer "Schiebehülle" vesehen. Und innen ist sie mit Tee, Teelichtern und einer Packung Streichhölzern, verpackt in Designpapier, gefüllt.
Und so paßt dann der mit dem PC geschriebene Text "Himmlische Weihnachtszeit" zur Verpackung und zum Inhalt.

I didn't make a lid for my box but a kind of a wrapping and now it can be opened like a matchbox. 
I put some tea, tea lights and a small box of matches, wrapped in designer's paper, in my box. And now the outside and the content match my computer generated text of "heavenly christmastime" - a german way of saying merry christmastime.

Hier möchte ich gerne mitmachen:
I am joining these challenges:

Stempelsonne: ein Geschenk für Dich

Charisma Cardz: feeling blue

Totally Gorjuss: pastell christmas