Mittwoch, 29. Juli 2020

Für einen lieben Menschen


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine sommerliche Karte für einen besonders lieben Menschen zu zeigen.

Hello everyone!
Today I have  a card for you that was made for a very special and kind person.

Ich habe hier ein Stück weißen Cardstock für meine Karte passend zurecht geschnitten und daraus eines der Stitched Rechtecke ausgestanzt, um einen Rahmen zu erhalten. Unten am Rahmen habe ich etwas mehr Platz gelassen, so dass ich dort einen der Texte aus dem Stempelset Kleine Worte aufstempeln konnte. Dafür  habe ich den dreizeiligen Stempel in einer Zeile abgestempelt.
 Aus blauem Cardstock habe ich ein weiteres der Rechtecke ausgestanzt und, nachdem ich die Szene darauf geklebt hatte, den Rahmen mit 3D Tape darauf geklebt.

I've cut a piece of white cardstock the size I needed it for my card and then die cut a stitched rectangle from it to create a frame. I've left a bit more room at the bottom of the frame to have space for a stamped saying. That means "for a very special person".
I've die cut another stitched rectangle from blue cardstock and, after glueing the scene onto it, I've glued the frame on top with dimensionals.


Und hier ist die süße Maus, die mit dem dicken Herz in der Hand wohl alles sagt, was gesagt werden soll. Ich habe sie mit Copics coloriert.
Im Hintergrund blühen viele rosafarbene Blumen. Die Maus sitzt in gestanztem Gras vor einem Gartenzaun. Und oben am Himmel sind noch zwei zarte Wolken zu sehen.

And here's the cute mouse. The big pink heart in its hands says everything the card wants to say. Coloring was done with Copics.
In the background a bunch of pink flowers is blooming. The mouse is sitting in the grass in front of a die cut fence. And in the sky there are floating two puffy white clouds.