Freitag, 14. August 2020

Wann sehen wir uns wieder?


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine Karte mit den August-Neuheiten von JM-Creation.

Hello everyon!
Today I am sharing this card, made using more from the august release by JM Creation.

Hier habe ich für den Hintergrund weißen Cardstock mit Speckled Egg und Peacock Feathers gewischt. Darauf habe ich dann mit grüner Stempelfarbe zwei der neuen Tannen abgestempelt. 
Für das Gras im Vordergrund habe ich eine der Graslinien-Stanzen benutzt, der Hügel dahinter ist per Hand geschnitten. Sieht man, oder? ;)
Den Text habe ich aus dem Stempelset Weinender Esel genommen, auf ein handgeschnittenes Banner gestempelt und türkisfarben hinterlegt.

Here I've inked up some white cardstock with Distress Oxide Speckled Egg and Peacock Feathers to create the sky background. Then I've stamped two trees onto it with green ink.
For the grass I've used a slimline grass border die, the hill behind it is hand cut. I guess you can see that. ;)
The saying means "when are we going to meet again?". It's stamped onto a hand cut banner and matted with turquoise cardstock.


Eines der süßen Häuschen habe ich Euch ja bereits letzte Woche auf einer der Streichholzschachteln gezeigt. Im Set sind aber drei Stück enthalten, plus der Baum. Hier durften alle Häuser auf die Karte. Die Ausstanzungen für Fenster und Deko habe ich mit hellblauem und craftfarbenem Cardstock hinterlegt, zwischen bzw. hinter die Häuser habe ich zwei Bäume geklebt.
Und der süße Hase ist eines der neuen Motive. Der macht sich bestimmt wunderbar auf winterlichen Karten! Naja, und mit den kahlen Bäumen und den eisigen Farben hat auch meine Karte schon einen winterlichen Touch. Ich habe den Süßen mit Copics coloriert, ausgeschnittenund hinter das Gras geklebt.

I've already shown you one of the sweet houses last week on one of my matchboxes. But there are a total of 3 in the set, plus the tree. Here I've used all of the houses.
I've put some light blue and craft colored cardstock behind the cut outs of the windows and decorations. 
And this cute bunny is one of the new images. I'm sure he'll look super cute on winter cards. And well, with the bare trees and icy colors also my card has a wintery touch. I've colored this cutie with Copics, cut it out and glued him behind the grass border.