Mittwoch, 29. November 2017

Eine Schokoverpackung


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Kulricke-Blog zeige ich  heute diese kleine Schokoladenverpackung. Mit einem Namen versehen, könnte man sie auch prima als Geschenkanhänger gestalten.

Hello everyone!
Over at the Kulricke-Blog I am sharing this chocolat gift today. And if you add a name to it it could also be used as a gift tag.

Ich habe hier eine der Stanzen aus dem Stanzenset "2 Verpackungen" verwendet. Da die Schokolade etwas schmäler ist, habe ich unten vom Boden einfach jeweils 0,5 cm abgeschnitten.
Die Box ist mit Designpapier überzogen, dann habe ich aus beiden Lagen des Vorderteils den Stern aus dem Movers and Shapers Set ausgestanzt. So hat man ein Fenster, durch das man den Inhalt erkennen kann.
Der Text ist aus dem Stempelset Weihnachten Elegant. Ich habe nur die obere Zeile abgestempelt, bannerförmig zugeschnitten und gold gemattet.

Here I used one of the dies from the "2 Verpackungen" die set. Since the chocolat isn't that high I've trimmed off 0,5 cm of the bottom on both pieces.
The box is covered with designer's paper, then I used the star from the Movers and Shapers die set to cut a window out of the front. Now you can have a glimpse at what's inside.
The saying says "merry christmas".


Der süße Felix Engel ist perfekt für Weihnachten. Er ist mit Copics coloriert, den Heiligenschein habe ich mit goldenen Stickles überzogen.
Und da ein Engel für mich einfach Flügel haben muss, habe ich hier improvisiert und einen Teil einer Stanze zu Flügeln umfunktioniert, ausgestanzt aus goldenem Glitzercardstock.

This cute angel Felix is perfect for christmas. He's been colored in with Copics, the halo has been covered with Stickles.
And since a real angel just needs some wings I used a die to create the wings, cut from golden glitter cardstock.


Oben in den halbrunden Teil habe ich zwei kleine Löcher gestanzt, durch die ich goldenes Garn gezogen habe. So kann die Verpackung geschlossen werden.
Die Schokolade innen habe ich mit einem Glue Dot fixiert.

I've punched two circles from the half circle on top and put some golden yarn through it. I've tied a bow from it on the top to close the box.
The chocolat is fixed with a Glue Dot.


Keine Kommentare: