Dienstag, 26. Januar 2021

Special Delivery


 Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Stamping-Fairies Blog zeige ich heute diese Geburtstagskarte für einen kleinen Mann. Da darf es ruhig extra niedlich werden, oder?

Hello everyone!
Over at the Stamping-Faires Blog I am sharing this birthday card for a little man today. And I think this is a reason to get extra cute.

Basis ist ein Stück weißer Cardstock, den ich blau gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt habe.

I've matted a piece of white cardstock blue and glued both layers onto a white note card.


Mit der Circle Extraordinaire Kreisschablone von MFT und Distress Oxide Tumbled Glass und Broken China sowie der Cloud Schablone habe ich in die obere Hälfte der Karte einen Kreis mit Wolken gewischt. Dann habe ich etwas Broken China Ink pur auf die Karte aufgespritzt.
Der süße Bär im Flugzeug ist aus dem Stempelset Fox and Friends. Ich habe die kleinere Wolke, die eigentlich vom Flugzeug gezogen wird, durch die größere aus dem selben Set ersetzt. So konnte ich darauf eine Torte und ein Geschenk aus dem Set Birth-YAY sowie einen der Luftballons aus dem Set Better Together befestigen. Den zweiten Luftballon habe ich weggeschnitten, da beide zu breit für meine Karte gewesen wären.
Die Motive sind mit Copics coloriert, die Wolke und das Flugzeug habe ich noch mit Wink of Stella glitzernd überzogen.
Und rund um das Motiv habe ich ein paar gelbe Glitzersteine verteilt.

With the Circle Extraordinaire stencil by MFT and Distress Oxide Tumbled Glass and Broken China and also the Cloud stencil I've added a could filled circle to the top half of my card. Then I've spritzed some Broken China Ink directly over it.
The cute bear in the plane is from the Fox and Friends stap set. I've replaced the smaller cloud he's originally pulling with the larger one from the same set. That way I had enough room to place the cake and gift from the Birth-YAY stamp set onto the cloud and also add a balloon from the Better Together stamp set. I've cut off the second balloon since both were too wide for my card.
The images are colored with Copics, the cloud and the plane are also covered with some clear Wink of Stella.
Around the image I've added a few yellow rhinestones.


Die Texte sind mal wieder ein Mix verschiedener Stempel. Das Special Delivery ist aus dem Set Doctor's Order, das on Your ist aus dem Set Paw-Ty Time. 
Das Birthday habe ich mit der Happy Birthday to You Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Und ja, ich weiß, dass es ein wenig schief ist. Ich hatte die Buchstaben mit Washi zusammengesetzt und auf die Karte geklebt - da klingelte das Telefon. Und nach dem Telefonat habe ich nicht mehr kontrolliert, ob ich beim Aufstehen eventuell etwas verrutscht habe. Aber es hält sich in Grenzen und der kleine Geburtstagsmann wird mir bestimmt verzeihen. Dafür habe ich als I-Punkt noch ein kleines Herz aus goldenem Glitzercardstock aufgeklebt.

The text is again put together from a few different stamps. The Special Delivery is from the Doctor's Order Set, the on your from the Set Paw-Ty Time.
The birthday is die cut with the Happy Birthday to You die and glued down. And yes, I know that it's not glued down straight. I had the letter, connected to each other with Washi, put down on my card when the phone rang. And when I had finished the call I didn't double check if I had moved the letters while getting up. But I think it's not bad enough to re-do the whole card, and for sure the little birthday boy will forgive me. To make sure of that I've added a little heart, die cut from golden glitter cardstock, as an i-dot.