Samstag, 30. Januar 2021

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 30. Januar 2021

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es beim Stempeleinmaleins die erste Sketch-Inspiration des Jahres 2021. Der Sketch ist recht klar und so habe ich mich für eine Clean and Simple Card entschieden.

Hello everyone!
Over at Stempeleinmaleins we are sharing our first sketch inspiration of this new year 2021 today. The sketch is pretty clean so I've decided to use it for a clean and simple card.

Ich habe als Basis ein Stück weißen Cardstocks genommen, ihn schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

I've picked a piece of white cardstock for my background, matted it black and glued both layers onto a white note card.


Und dann habe ich endlich die süßen Stinktiere von Clearly Besotted eingeweiht. Auch so ein Stempelset, das ich unbedingt haben musste, das bis jetzt aber doch stiefmütterlich behandelt wurde. Aber für eine Valentinstagskarte ist es perfekt. Und eine solche habe ich hier gemacht.
Im Hintergrund habe ich den - wirklich schon alten - Love Background von Magnolia mit hellgrauer Tinte abgestempelt. Darauf kamen dann zwei Szenen, die mit dem Love Story Stempelset von Clearly Besotted gemacht sind. Im oberen Bild sitzt das Stinktierfräulein im Mondschein auf einer Wiese und spielt das alte "Er-liebt-mich-er-liebt-mich-nicht"-Spiel. 
In der unteren Szene wird diese Frage dann beantwortet, denn da kommt das Stinktiermännlein mit einem großen Herz vorbei. Klar, dass sich die Dame da freut!
Zwischen die beiden Szenen habe ich einen Text aus dem selben Stempelset gesetzt, den ich ebenfalls rot gemattet habe.
Ich habe bewusst nur schwarz und weiß verwendet und durch die rote Mattung des Mond-Hintergrundes und die kleinen roten Details ein paar Akzente gesetzt.
Und dazu passten dann natürlich ein paar rote Pailetten als Deko perfekt.

And then I've finally used these cute skunks by Clearly Besotted. Another stamp set I wanted so badly but then didn't use it until now. But it's perfect for a Valentine's card. And that's what this card is for.
In the background I've used the - really old - Love Background by Magnolia and stamped it onto the card with light grey ink. Then I've added two scenes made with the Love Story stamp set by Clearly Besotted. In the upper picture the skunk lady is sitting under a full moon, playing the old "he-loves-me-he-loves-me-not" game. 
In the lower scene this question gets answered. The skunk man is coming by with a big heart in his hands. Of course the lady is over the moon!
Between the two scenes I've added a little saying from the same set, matting it red as well.
I used mainly black and white here, adding a few accents with the red matting behind the moon scenes and a few details. 
And of course a few red sequins were the perfect embellishment here.