Samstag, 20. Februar 2021

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 20. Februar 2021

 
Hallo Ihr Lieben!
In der heutigen Ausgabe des Stempeleinmaleins zeigen wir Euch diese Kugelschreiber-Verpackung. Wie Ihr gleich sehen werdet, passt die aber auch super für etwas anderes.

Hello everyone!
In today's issue of Stempeleinmaleins we are sharing this box that is made to hold a pen. But as you'll see it is also perfect for other stuff.


Ich habe zum Dekorieren meiner Box die geniale Posteule aus dem Stempelset Special Delivery von LawnFawn benutzt und dazu das Paket aus dem Special Delivery Box Add-On Set kombiniert. Dies hier war nämlich ein Geschenk für unseren Postboten. Die Motive waren als perfekt. Coloriert habe ich sie alle mit Copics.
Die Hülle habe ich aus leicht milchiger Folie gewerkelt. So bekommt man einen kleinen Blick auf den Inhalt, aber eben noch nicht voll. Auf die Box habe ich viele kleine Wolken geklebt.

I've used the great post owl from the Special Delivery stamp set by LawnFawn and combined it with the parcel image from the Special Delivery Box Add-On stamp set. This was a gift for our postie so the images were perfect. Coloring was done with Copics.
The sleeve is made from a milky acetate. That gives a hint of the content but still you won't see it fully until the sleeve is removed.


Die Hülle kann kann nach oben bzw. unten weggeschoben werden. Hier seht Ihr das Milchige der Folie ganz gut. 

The box can be pushed out of the sleeve. And here you get a better look of the milky acetate I've used for the sleeve.


Und hier seht Ihr dann die inenre Box komplett. 
Bevor Ihr fragt - ja, manchmal bin ich ein richtiger Streber und arbeite voraus. Wenn die Themen schon feststehen, warum auch nicht? Deswegen steht auf den Tags am Röhrchen in der Box auch "frohe Weihnachten", sowie auf dem anderen "vielen lieben Dank". Ich habe diese Box nämlich bereits im Dezember gemacht und es war das Weihnachts-Danke für unseren Postboten.
Ich habe hier statt eines Kugelschreibers ein kleines Reagenzglas in die Box gelegt. Die kann man in der Höhe ganz einfach auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Ich habe sie also etwas gekürzt. An das Röhrchen habe ich die Tags mit etwas hellblauem Organzaband angebunden.
Die innere Box habe ich aus blauem Cardstock gewerkelt und mit Briefen, ebenfalls aus dem Stempelset von LawnFawn, in etwas dunklerem Blau bestempelt. 
Gefüllt wurde das Röhrchen dann natürlich auch noch.... ;)

And here you see the inner box completly. 
Before you ask - yes, sometimes I am such a nerd and work ahead. Why not, when the themes are fixed that much in advance. So that's why there's "merry christmas" and "very much thanks" stamped onto the tags that are tied to the test tube inside the box. I've made this in december and gave it to our postie as a christmas gift.
Instead of a pen I've put a test tube inside the box. The box can easily changed in height and so make it fit whatever you want to put inside. I've made mine a bit shorter so the test tube won't move inside. To the test tube I've tied the tags with some light blue organdy ribbon.
The inner box is made from blue cardstock and I've stamped letters, also from the LawnFawn stamp set, with a slightly darker blue ink all over the inside.
Well, and of course the tube was filled, but that was after I've taken the pictures.... ;)