Montag, 19. März 2018

Ein bisschen Farbe im Leben


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es von mir mal eine bunte Karte - so ein bisschen Farbe braucht man auch ab und zu im Leben. Und es gibt bestimmt für jeden von uns diese besonderen Menschen, die das eigene Leben bunter machen. 

Hello everyone!
Today I have a colorful card to share - we all need some color in our lifes. And for sure we all have those people that make our lifes a tad bit colorful.

Ich habe hier im Hintergrund mit Distres Ink Old Paper etwas Farbe aufgewischt, und darauf die "Pinselstriche" mit Distress Oxide aufgestempelt. Mittig darauf kam dann der passende Spruch zu meiner Karte, die Worte Farbe und Leben habe ich ein wenig coloriert. Rund um den Text habe ich dann Enamel Dots in pink, gelb und rot aufgeklebt.

Here I used Distress Ink Old Paper to ink up the background a bit, then I added the brush strokes using Distress Oxide. In the middle I stamped a saying meaning "you color my life". Two of the words were colored in with Copics a bit. Around the saying I added some pink, red an yellow Enamel Dots. 


Und das sind die Motive, die mich zu dieser Karte inspiriert hatten. Ich habe den Farbtopf 4 mal gestempelt und verschiedenfarbig gefüllt. Davor habe ich den Pinsel gesetzt.

And these are the images that inspired me to make this card. I stamped four of the color pots and filled them with different colors. In front of them I've added the brush.