Mittwoch, 14. März 2018

Monströs....


Hallo Ihr Lieben!
Ich brauchte eine Verpackung für einen Gutschein - und habe in meinem Schrank noch eine der Schokodosen gefunden. So kann man den Gutschein noch zusammen mit einer leckeren Schokolade verschenken....

Hello everyone!
I was in need of a box for a gift card - and found one of those metal boxes that a chocolat fit in in my stash. It's always nice to have some chocolat got with your giftcard....

Die Maße der Box sind ja eher lang, dafür nicht sonderlich hoch - also habe ich mich für ein Banner mit Geburtstagswünschen von SF Stamps entschieden. Dahinter habe ich ein weiteres, blankes Banner, einen gerissenen Streifen Papier mit dem Punkteregenstempel bestempelt und ein ausgestanztes Rechteck gesetzt. Den Punkteregen-Stempel wollte ich wie Konfetti benutzen, es ist aber gar nicht so einfach, das ganze mehrfarbig einzufärben. Darum habe ich auch die obere Kante abgerissen, da war der Farbmix nicht ganz so doll gelungen. Aber irgendwann kommt mir  noch die ultimative Idee. 
Ganz im Hintergrund habe ich hell-türkisen Cardstock gesetzt, auf den ich mit einer Schablone Strahlen aufgewischt und zusätzlich noch ein paar Sterne aufgestempelt habe.

The box is quite wide and not really high - so I went with a banner across the box on which I've stamped some birthday wishes. Behind I added another blank banner, a strip of paper with stamped on dots and a diecut scalloped rectangle. I wanted to use the dotted stamp as confetti but it's not easy to ink this one in in different colors. That's also why I've torn off the top, the color mix wasn't that great there. But I know I will find a way one day.
In the background I used a light turquoise cardstock to which I've added some sun rays using Distress Ink and a stencil and also stamped a few stars on it.


Und weil ein Motiv natürlich nicht fehlen darf, habe ich das süße Monster von SF Stamps verwendet. Das finde ich einfach knuffig - und ich wusste, es muss einfach fluffig sein! Also habe ich es mit Copics coloriert und die Details mit Polychromos und einem weißen Gelmarker hinzugefügt. 

And since an image had to be added I went with this cute monster. I just love this one - and I knew it just has to be a fluffy one! So I colored the image in with Copics and added details with Polychromos and a white gelly marker.